die Liebe lieben

Augenblick

Ergreife den Augenblick, damit er dich gefangen nehmen kann.
Siegfried Wache

Oftmals kommt das Schöne ohne eine Warnung, so dass man überrascht ist von dem Augenblick, in dem es passiert. Trotzdem sollte man das Glück genießen und sich nicht erschrecken lassen.

Genießt eure glücklichen Augenblicke =)

30.11.09 16:32

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny (30.11.09 16:45)
Schon oft habe ich von einem Augenblick geträumt, der etwas besonderes an sich hat, doch nie erreichte mich dieser Moment.

Doch an jenem Tag, ich war auf nichts gefasst, war er einfach da und ich konnte nicht anders ihn zu ergreifen.

Und nie im Leben werde ich diesen Augenblick vergessen oder bereuen.
Er hat mein Leben geändert.


Smirks / Website (30.11.09 19:21)
Genießt eure glücklichen Augenblicke =)

Stimmt! Man muss sich nur immer wieder dran erinnern!


Peach (30.11.09 19:53)
In all der Hektik und dem Stress in der heutigen Zeit, mit all den Sorgen und Gedanken, die man sich macht, braucht man das Glück mehr denn je.

Aber wie Smirks sagt, man vergisst es öfters und dann sind leider die Augenblicke verflogen und das Glück ist dahin.


Nachtschwärmer (30.11.09 21:13)
Wem sagst du das...

Man merkt oft erst viel zu spät, wie glücklich man doch sein könnte wenn man es einfach zulassen würde.

Aber zu oft will man sein Glück gar nicht wahr haben ...

Bunny spricht mir aus der Seele, genau einen solchen Augenblick hatte ich auch schon.

Allerdings war mein Glück menschlicher Art und hatte auch harte Arbeit daran mich davon zu überzeugen, dass ich es verdient habe, da ich es eben einfach nicht wahr haben konnte.


Dominik (4.12.09 00:45)
Schönes kommt wirklich oft unverhofft.
Aber je unerwarteter es kommt, desto schöner ist es meistens, denn in den Momenten, in denen man absolut nicht mit etwas wunderbarem rechnet, hat man es am dringendsten nötig.

Und solche Momente, in denen etwas wundervolles passiert mit dem man absolut nicht rechnet, sind es, die einem beweisen, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte.


Peach (4.12.09 17:59)
Schön gesagt und wohl genau die Wahrheit.

Nur leider hat man nicht immer die Gewissheit, dassa auc wirklich etwas Wunderwolles passiert und zweifelt doch erst mal an der Hoffnung.
Doch wenn dann was Schönes passiert, kommt die Hoffnung um einiges schöner zurück =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen