die Liebe lieben

Abhängigkeit

Es sieht nicht so aus, als ob die Natur die Menschen zur Unabhängigkeit geschaffen habe.
Luc de Clapiers Vauvenargues

Wenn man erkennt, dass man von jemanden abhängig ist, ist es im ersten Augenblick erschreckend. Doch mit der Zeit merkt man, wie wunderbar die Abhängigkeit sein kann, wenn die andere Person auch abhängig von dir ist.

15.9.09 13:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tagteufel / Website (15.9.09 20:41)
Abhängigkeit kann in der tat etwas Herrlisches sein, jedoch kann sie auch zu tieferen Wunden führen. Gerade, wenn diese Abhänhigkeit durch bestimmte Dinge gestört ist. Dann werden kleinste solcher Störungen für die abhängige Person zu einer Qual. Eine Qual der nagst diese Abhängigkeit zu verlieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen