die Liebe lieben

Unrecht

Eines der schwierigsten Dinge dieser Welt ist es, zuzugeben, dass man Unrecht hat.
Benjamin Disraeli

Es tut mir leid, wenn ich dir Unrecht getan habe. Ich sehe meinen Fehler ein und werde daraus lernen.

Denn darum geht es doch, Fehler einzusehen und aus ihnen zu lernen.

27.8.09 20:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.8.09 22:07)
Das stimmt voll und ganz. Jedoch ist dazu noch zu sagen dass gerade das Einsehen eines Fehlers seiner selbst eine der schwersten Hürde im Leben ist.


Peach (27.8.09 23:25)
Natürlich ist es schwer seine eigenen Fehler einzusehen, nur zu leicht geben wir anderen die Schuld an unseren Fehlern.
Das ist vermutlich etwas, was die Menschheit noch lernen muss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen