die Liebe lieben

Verantwortung

Wie schwer eine Verantwortung ist, können wir erst ermessen, wenn wir sie tragen.
Ernst Ferstl

Wie schwer es ist sein eigenes Leben zu führen merke ich erst jetzt, wo ich auf mich selbst gestellt werde ohne Hilfe anderer.

23.8.09 17:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.8.09 22:26)
Ohne Hilfe ist man nie. Man mus snur die Augen öffnen und sich helfen lassen.

Mit der Bürde der Verantwortung geziemt es sich gleich: Diejenigen die sie akzeptieren und tragen wollen, denen wird sie keine Bürde sondern ein Vergnügen sein.


Peach (24.8.09 19:04)
Danke für deine Worte, das muntert mich wirklich auf =)
Manchmal hat man halt das Gefühl allein zu sein und alles allein erledigen zu müssen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen