die Liebe lieben

Freude

Aus dem Auge springt die Freude in die Welt.
Manfred Hinrich

Gerade an Tagen an denen es uns nicht gut geht, sollen wir die Augen offen halten nach Menschen, die uns helfen wollen. Denn ihr freundliches Lächeln und ihre strahlenden Augen, bringen uns auch wieder zum Lachen.

6.2.10 14:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alter Hase - Tagteufel (26.2.10 16:56)
ich nehme mal an, dass dein "sollen" ein "sollten" sein soll. (ansonsten könnte man da ironie herauslesen)

tja: da stimme ich dir zwar zu, jedoch muss man selber offen genug dafür sein diese augen zu sehen oder/und sie nicht falsch zu deuten, denn gerade ein "lachen" in den augen kann genausogut als ein "auslachen" gedeutet werden(, von denen, die den unterschied nicht kennen).

Mit freundlichen Grüßen,
der alte Hase, tagteufel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen